Vierte Affiliate-Marketing-Konferenz steht an

Vierte Affiliate-Marketing-Konferenz steht an

Vierte Affiliate-Marketing-Konferenz steht an

(Quelle: Adresult)
20. Oktober 2015 -  Am 4. März 2016 geht die Affiliate-Marketing-Konferenz in die nächste Runde. Veranstaltungsort ist das Zürcher Kongresshaus.
Die Affiliate-Marketing-Konferenz geht in die vierte Runde. Wie bereits im vergangenen Jahr wird der Event im Zürcher Kongresshaus stattfinden. Veranstalter Adresult erwartet rund 300 Besucher.

Auch 2016 referieren Persönlichkeiten aus dem Bereich des Affiliate-Marketings. So kommen Vertreter aus Netzwerk-, Kunden- und Publisher- sowie der Technologieseite zu Wort. Unter anderem werden Ulrich Bartholomaeus (Geschäftsführer von Affilinet), Andreas Schwibbe (Product Director von Tradedoubler) und Philipp Rössel (Key Account Manager von Zanox) referieren. Die Kundenseite wird von Tim Reimann, Online Marketing Manager des Schweizer Traditionsunternehmens Oswald, sowie von Lukas Speiser, Gründer und Inhaber von Amorana und Looks of Love, repräsentiert. Hauptsponsor der Affiliate-Marketing-Konferenz 2016 ist Affilinet.

Zusammen mit der Veröffentlichung des Programms ist auch der Ticketverkauf gestartet. Early Bird Tickets sind für 99 Franken erhältlich. Für reguläre Eintrittskarten wird 149 Franken verlangt. Die Platzzahl ist auf 350 Teilnehmende limitiert. Weitere Informationen finden sich auf der Veranstaltungs-Webseite.
(asp)
Weitere Artikel zum Thema
 • 270 Teilnehmer an der dritten Affiliate-Marketing-Konferenz

Vorherige News
 
Nächste News

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort
Name
E-Mail
NEWSLETTER ABONNIEREN
Abonnieren Sie unseren täglichen Newsletter mit den wichtigsten ICT-Meldungen
SWISS IT MAGAZINE - AUSGABE 2018/12
Schwerpunkt: Big Data im KMU
• Big Data: Ein etabliertes Modell mit hoher Dynamik
• Backup, aber wie?
• Datenmanagement gestern und heute
• Marktübersicht: Data-Analytics-Dienstleister
• Interview: "Daten sind der Lebenssaft"
Zum Inhaltsverzeichnis
SPONSOREN & PARTNER