Affiliate-Marketing-Konferenz geht in die dritte Runde

Affiliate-Marketing-Konferenz geht in die dritte Runde

16. Dezember 2014 -  Am 6. März 2015 findet in Zürich bereits zum dritten Mal die Affiliate-Marketing-Konferenz statt. Das Programm für die Veranstaltung steht bereits.
(Quelle: Adresult)
Neue Location – gleicher Fokus: Am 6. März 2015 wird in Zürich die dritte Ausgabe der von Adresult organisierten Affiliate-Marketing-Konferenz über die Bühne gehen. Nachdem an der Erstausgabe 150 und beim zweiten Mal bereits 220 Gäste begrüsst werden durften, findet der Anlass aus Kapazitätsgründen im kommenden Jahr erstmals im Kongresshaus in Zürich statt. Dabei werden 300 Besucher erwartet.

Nebst der Location und dem Datum steht auch das Programm bereits. Die Netzwerkseite wird bei der dritten Ausgabe durch die Spezialisten Affilinet, Zanox und Tradedoubler vertreten, für die technologischen Aspekte konnten Adclear und Trbo gewonnen werden, für die Publisher werden Spekaer von GDM Digital und Cuponation auftreten, und die Kundenseite wird von Globus dargelegt. Daneben wurde Stand-up-Comedian Stéfanie Berger engagiert, welche für die humoristische Auflockerung des Events besorgt sein soll.


Zusammen mit der Bekanntgabe des Programms startet auch der Ticketverkauf. Die ersten Early-Bird-Tickets gibt es für 129 Franken, der reguläre Preis beträgt 169 Franken, die Platzzahl ist beschränkt. Weitere Informationen zu den einzelnen Speaker finden sich hier. (mw)
Weitere Artikel zum Thema
 • Über 200 Affiliate-Marketing-Interessierte in Zürich
 • Grosses Interesse an zweiter Schweizer Affiliate-Marketing-Konferenz
 • Affiliate-Marketing-Konferenz geht in die zweite Runde

Vorherige News
 
Nächste News

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort
Name
E-Mail
NEWSLETTER ABONNIEREN
Abonnieren Sie unseren täglichen Newsletter mit den wichtigsten ICT-Meldungen
SWISS IT MAGAZINE - AUSGABE 2018/12
Schwerpunkt: Big Data im KMU
• Big Data: Ein etabliertes Modell mit hoher Dynamik
• Backup, aber wie?
• Datenmanagement gestern und heute
• Marktübersicht: Data-Analytics-Dienstleister
• Interview: "Daten sind der Lebenssaft"
Zum Inhaltsverzeichnis
SPONSOREN & PARTNER