UPC Cablecom bringt mobiles Horizon für Android

UPC Cablecom bringt mobiles Horizon für Android

(Quelle: UPC Cablecom)
16. Juli 2014 -  UPC Cablecom hat die mobile Version des Fernsehangebots Horizon in einer Neuauflage lanciert und gleichzeitig auch für Android herausgebracht.
Für Kunden des Fernsehangebotes Horizon bietet UPC Cablecom schon länger eine iOS-App, um auch unterwegs TV zu schauen. Nun hat der Kabelnetzbetreiber bekannt gegeben, dass es eine entsprechende App ab sofort auch für Android gibt. Zeitgleich werde ein neues Design eingeführt, mit dem die App intuitiver zu bedienen sei und das Verbesserungen bei der Navigation und der Suche bringe. Mit der Einführung der neuen App, die auf den Namen Horizon Go getauft wurde, führe man zudem die bisherigen iOS-Apps Horizon TV Remote und Horizon TV zusammen – sprich die Fernbedienungsfunktion für die Horizon-Box wurde in Horizon Go für Apple-Geräte gleich mit integriert. (mw)
Weitere Artikel zum Thema
 • UPC Cablecom lanciert neue Horizon-Fernbedienung und Software-Update
 • UPC Cablecom sorgt erneut für rote Köpfe
 • App von UPC Cablecom macht iPhone zur Horizon-Fernbedienung

Vorherige News
 
Nächste News

Kommentare

Donnerstag, 17. Juli 2014 M.Meister
Und wann kommt endlich mal die schon seit langem versprochene Fernprogrammierung? Das wäre wenigstens mal eine nützliche Funktion.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort
Name
E-Mail
NEWSLETTER ABONNIEREN
Abonnieren Sie unseren täglichen Newsletter mit den wichtigsten ICT-Meldungen
SWISS IT MAGAZINE - AUSGABE 2018/12
Schwerpunkt: Big Data im KMU
• Big Data: Ein etabliertes Modell mit hoher Dynamik
• Backup, aber wie?
• Datenmanagement gestern und heute
• Marktübersicht: Data-Analytics-Dienstleister
• Interview: "Daten sind der Lebenssaft"
Zum Inhaltsverzeichnis
SPONSOREN & PARTNER