Kommt Surface Mini Mitte Mai?

Kommt Surface Mini Mitte Mai?

27. April 2014 -  Ein Elektronikhändler hat Hüllen auf Amazon gestellt, die für eine Mini-Ausgabe von Microsofts Surface-Tablet sein sollen. Als Liefertermin wird der 18. Mai angegeben.
Kommt Surface Mini Mitte Mai?
(Quelle: Amazon)
Gerüchte über ein Surface Mini gab es schon verschiedentlich. Nun schreibt Mircosoft-Insiderin Mary-Jo Foley auf "Zdnet", dass eine kleinere Version des Microsoft-Tablets am 18. Mai erscheinen könnte. Offenbar hat ein Elektronikhändler via Amazon Bilder einer Schutzhülle für das Surface Mini veröffentlicht und nennt als Liefertermin diesen 18. Mai.


Bereits im letzten September hiess es, dass ein Surface Mini im Frühling kommen soll. Und Foley's Quellen hätten ihr ebenfalls erzählt, dass das Surface Mini, das vermutlich mit einem 8 Zoll Display und einem Stylus geliefert wird, im Prinzip nur noch auf seine Ankündigung warte. Microsoft selbst wollte offenbar aber nichts in diese Richtung bestätigen. (mw)
Weitere Artikel zum Thema
 • Gerüchte über Surface Mini werden konkreter
 • Surface Mini soll über Kinect-Steuerung verfügen
 • Mini-Surface kommt erst 2014

Vorherige News
 
Nächste News

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort
Name
E-Mail
NEWSLETTER ABONNIEREN
Abonnieren Sie unseren täglichen Newsletter mit den wichtigsten ICT-Meldungen
SWISS IT MAGAZINE - AUSGABE 2020/01
Schwerpunkt:
• Software-Entwicklung in der Schweiz
• Marktübersicht: Schritt für Schritt zur Individualsoftware
• Nearshoring-Varianten nahtlos anpassen
• So wird bei Abacus und Opacc gearbeitet
• Progressive Web Apps vs. native Apps
Zum Inhaltsverzeichnis
SPONSOREN & PARTNER