Nominierte für Swiss E-Commerce Award 2014 stehen fest

Nominierte für Swiss E-Commerce Award 2014 stehen fest

15. April 2014 -  Die 12-köpfige Fachjury hat entschieden und die Nominationen für den diesjährigen Swiss E-Commerce Award bekanntgegeben. Insgesamt sind 135 Bewerbungen eingegangen.
Nominierte für Swiss E-Commerce Award 2014 stehen fest
(Quelle: Carpathia)
Insgesamt 135 Bewerbungen sind für den diesjährigen Swiss E-Commerce Award eingegangen, der vom Zürcher Beratungsunternehmen Carpathia Consulting ins Leben gerufen wurde. Nun hat die 12-köpfige Jury die Liste der nominierten Onlineshops auf der Website veröffentlicht. Die Sieger aus den nominierten Unternehmen werden am 7. Mai im Anschluss an die neue E-Commerce und Multichannel-Konferenz E-Commerce Connect bekannt gegeben. Ausserdem wird im Rahmen dieser Preisverleihung auch der Spezialaward Shecommerce vergeben und es wird der Swiss E-Commerce Champion 2014 gekürt.

Wie aus der Medienmitteilung hervorgeht, sind in den beiden Kategorien "Mobile- und Couch-Commerce" und "Newcomer Award" so viele Bewerbungen eingegangen wie noch nie. Nominiert wurden in der erstgenannten Kategorie schliesslich Deindeal, Ex Libris, Le Shop, PKZ Burger Kehr & Co. und Zalando. In der Newcomer-Kategorie wurden derweil Adposition.ch, Essence, Jeans.ch, Outfittery und Stadtlandkind ausgewählt, während es in der Kategorie Electronics & Media Brack Electronics, Fust, Jura Elektroapparate, Nettoshop und World of Games unter die Nominierten schafften. Zu den nominierten in der Kategorie B2B-Onlineshops zählen ARP Schweiz, Debrunner Koenig, Distrelec, Dobi-Inter und R. Nussbaum. Eine komplette Übersicht der nominierten Unternehmen findet man hier. (af)
Weitere Artikel zum Thema
 • Startschuss für Swiss E-Commerce Awards 2014
 • Zalando gewinnt E-Commerce-Award
 • Swiss E-Commerce Award 2013 gestartet

Vorherige News
 
Nächste News

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort
Name
E-Mail
NEWSLETTER ABONNIEREN
Abonnieren Sie unseren täglichen Newsletter mit den wichtigsten ICT-Meldungen
SWISS IT MAGAZINE - AUSGABE 2019/11
Schwerpunkt: Digital Signage
• Digitale Werbung in ansprechenden Formaten
• Location Based Mobile Advertising
• 14 essenzielle Features einer Digital Signage Software
• Digitale Wegleitung beim Bund
• Anbieter für mehr Abwechslung im Schaufenster
Zum Inhaltsverzeichnis
SPONSOREN & PARTNER