Affiliate-Marketing-Konferenz geht in die zweite Runde

Affiliate-Marketing-Konferenz geht in die zweite Runde

31. Oktober 2013 -  Adresult führt im März 2014 zum zweiten Mal eine Affiliate-Marketing-Konferenz durch. Erneut sind die drei grossen Schweizer Affiliate-Netzwerke Zanox, Affilinet und Tradedoubler mit an Bord.
Affiliate-Marketing-Konferenz geht in die zweite Runde
(Quelle: Adresult)
Nachdem im Mai dieses Jahres in Zürich die erste Affiliate-Marketing-Konferenz der Schweiz über die Bühne ging, folgt im März 2014 nun die zweite Auflage. Gemäss Organisator Kurt Schwendener, Geschäftsführer von Adresult, konnten erneut die drei grossen Schweizer Affiliate-Netzwerke Zanox, Affilinet und Tradedoubler für die Konferenz gewonnen werden. Daneben hätten weitere hochkarätige Referenten ihre Präsenz zugesichert, so beispielsweise die drei Unternehmen Trialpay, Ve Interactive sowie Webmiles auf Publisher-Seite. Ausserdem soll Deindeal die Kundenwarte des Affiliate-Marketings darlegen.


Stattfinden wird die zweite Affiliate-Marketing-Konferenz am 24. März 2014 im Volkshaus in Zürich. Tickets können ab sofort bezogen werden. (mw)
Weitere Artikel zum Thema
 • Affiliate-Marketing-Konferenz mit 150 Besuchern
 • Erster Schweizer Konferenz zum Thema Affiliate-Marketing

Vorherige News
 
Nächste News

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort
Name
E-Mail
NEWSLETTER ABONNIEREN
Abonnieren Sie unseren täglichen Newsletter mit den wichtigsten ICT-Meldungen
SWISS IT MAGAZINE - AUSGABE 2018/12
Schwerpunkt: Big Data im KMU
• Big Data: Ein etabliertes Modell mit hoher Dynamik
• Backup, aber wie?
• Datenmanagement gestern und heute
• Marktübersicht: Data-Analytics-Dienstleister
• Interview: "Daten sind der Lebenssaft"
Zum Inhaltsverzeichnis
SPONSOREN & PARTNER