Recovery-Tool für Windows 8

Recovery-Tool für Windows 8

8. Juni 2013 -
Artikel erschienen in IT Magazine 2013/06
Kroll Ontrack hat sein Datenrettungs-Tool Easyrecovery in der Version 10.1 (Preise zwischen 79 und 499 Dollar) auf den Markt gebracht. Der Release unterstützt nun vollumfänglich Windows 8 sowie neu auch 64-Bit-Windows-Systeme, was es dem Tool erlaubt, auf die erweiterte RAM-Unterstützung zuzugreifen, um die Scan-Geschwindigkeit angeblich signifikant zu erhöhen. Verbessert wurde laut Kroll Ontrack aber auch die Update-Funktion, und es gibt neu automatische Benachrichtigungen. Schliesslich wurde auch der sogenannte Diskviewer um einen Hex-Viewer erweitert. Er soll Admins bei der Datenwiederherstellung helfen, indem Daten direkt im HEX-Code betrachtet und editiert werden können.
Info: Kroll Ontrack, www.krollontrack.de

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER