Twitter-Archivfunktion auch für deutschsprachige User

Twitter-Archivfunktion auch für deutschsprachige User

11. März 2013 - Twitter hat bekanntgegeben, dass nun auch deutschsprachige Benutzer die Archivfunktion verwenden und ihre Tweets herunterladen können.
(Quelle: Twitter)
Twitter hat via seinen eigenen Dienst bekanntgegeben, dass die Archivfunktion, die Ende 2012 lanciert wurde, nun auch für deutschsprachige User bereitsteht. Ausserdem gibt es das Feature nun auch für Nutzer, die als Twitter-Sprache Holländisch, Französisch, Spanisch und noch eine ganze Reihe Sprachen mehr eingestellt haben. Das Archiv kann via Einstellungen und Account angefordert werden. Einmal heruntergeladen können alle je gewitterten Nachrichten angezeigt und durchsucht werden. (mw)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER