Twitter-Archivfunktion auch für deutschsprachige User

Twitter-Archivfunktion auch für deutschsprachige User

11. März 2013 -  Twitter hat bekanntgegeben, dass nun auch deutschsprachige Benutzer die Archivfunktion verwenden und ihre Tweets herunterladen können.
Twitter-Archivfunktion auch für deutschsprachige User
(Quelle: Twitter)
Twitter hat via seinen eigenen Dienst bekanntgegeben, dass die Archivfunktion, die Ende 2012 lanciert wurde, nun auch für deutschsprachige User bereitsteht. Ausserdem gibt es das Feature nun auch für Nutzer, die als Twitter-Sprache Holländisch, Französisch, Spanisch und noch eine ganze Reihe Sprachen mehr eingestellt haben. Das Archiv kann via Einstellungen und Account angefordert werden. Einmal heruntergeladen können alle je gewitterten Nachrichten angezeigt und durchsucht werden. (mw)
Weitere Artikel zum Thema
 • Aktualisierter Twitter-Client für Windows Phone
 • Amex-Zahlungen via Twitter
 • Twitter plant mehrstufige Authentifizierung

Vorherige News
 
Nächste News

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort
Name
E-Mail
NEWSLETTER ABONNIEREN
Abonnieren Sie unseren täglichen Newsletter mit den wichtigsten ICT-Meldungen
SWISS IT MAGAZINE - AUSGABE 2019/09
Schwerpunkt: Herausforderung Datenmigration
• Datenmigration: Ein strategisches Projekt
• Erfolgreiche Datenmigration: So geht’s
• Marktübersicht: Partner für die Datenfracht
• Aus zwei mach eins
• Die Altdaten bei Migrationen in den Griff bekommen
Zum Inhaltsverzeichnis
SPONSOREN & PARTNER