Die beliebtesten 10 Gratis-Video-Anwendungen

Die beliebtesten 10 Gratis-Video-Anwendungen

1. März 2013 - Die Video-Applikationen in der Freeware-Library von Swiss IT Magazine erfreuen sich konstant hoher Beliebtheit. Wir präsentieren die Top-10-Downloads der vergangenen 30 Tage.
In den vergangenen Wochen waren es insbesondere die Konvertierungswerkzeuge XMedia Recode und FormatFactory, die in unserer Freeware-Kollektion im Video-Bereich hohe Download-Zahlen erzielten. Die komplette Top 10 der beliebtesten Video-Anwendungen haben wir in der nachfolgenden Bildergalerie zusammengestellt. (rd)
Platz 10: HandBrake
Mit Handbrake transcodieren Sie nicht kopiergeschützte DVDs sowie eine Reihe gängiger Video-Formate in die Zielcontainer MP4, MKV, AVI oder OGM.
Zum Download
Platz 9: Cliplets
Mit Cliplets erstellen Sie die gleichnamigen Bilder, bei denen einzelne Bereiche animiert wiedergegeben werden.
Zum Download
Platz 8: MKVToolnix
MKVToolnix ist eine Werkzeugsammlung zur Bearbeitung und Erstellung von Matroska-Dateien.
Zum Download
Platz 7: Movie to Animated GIF Converter
Wie der Name sagt, wandelt Movie to Animated GIF Converter Videos in animierte GIF-Files um.
Zum Download
Platz 6: Free Video Dub
Mit Free Video Dub lassen sich Sequenzen aus Video-Files ohne Neu-Codierung herausschneiden, womit die Qualität erhalten bleibt.
Zum Download
Platz 5: E.M. Free PowerPoint Video Converter
Wie der Name sagt, lassen sich mit der Freeware PowerPoint-Präsentationen in Videos konvertieren.
Zum Download
Platz 4: Avidemux
Avidemux ist ein äusserst leistungsfähiger Video-Editor, der eine Vielzahl von Formaten unterstützt.
Zum Download
Platz 3: FormatFactory
FormatFactory ist ein omnipotenter Formatwandler, der sich mit allen gängigen Video-, Audio- und Bild-Formaten versteht.
Zum Download
Platz 2: VLC Media Player
Der VLC Media Player bietet mit seinen Streaming-Features weit mehr als ein herkömmlicher Software-Player.
Zum Download
Platz 1: XMedia Recode
Xmedia Recode versteht sich mit der Konvertierung sämtlicher gängiger Video- und Audio-Formate inklusive Matroska und Webm.
Zum Download

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER