Informing IN:ERP - Neuauflage


Artikel erschienen in Swiss IT Magazine 2012/12

     

Der Zuger ERP-Hersteller Informing hat vor ein paar Wochen eine neue Generation seines Produktes IN:ERP auf den Markt gebracht. Vieles soll bewährt, jedoch Entscheidendes neu sein. Die grösste und wichtigste Neuerung ist laut Informing nicht sichtbar, hat man der ERP-Lösung für mittelständische Unternehmen doch einen neuen «Motor» spendiert. Die bisherige Drei-Schichten-Architektur wurde in einen Sechs-Schichten-Aufbau überführt. Für den Kunden beschreibt der Hersteller den Nutzen dieser Änderung mit den Worten: Mehr, schneller, einfacher, besser und sicherer. Zudem soll IN:ERP Reserven für die Zukunft bieten. Preise gibt es auf Anfrage.
Info: Informing, www.informing.ch


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER