System versus Service

System versus Service

2. April 2011 - Was ist ein Service, was ein System? Was muss man wissen, wenn man das Service Knowledge Management von ITIL als Basis nimmt?
Artikel erschienen in IT Magazine 2011/04
Die fünf Bücher von ITIL geben - wie aus den regen und teils heftigen Diskussionen in diversen Foren zu sehen ist - nicht den gewünschten Aufschluss. Diesem Thema widmet sich die SwissICT-Veranstaltung «System versus Service». Mit den Referaten „SKMS - das unbekannte Wesen“ und „Service-Konzipierung & Service-Erbringung“ wollen wir die Themen rund um das Knowledge Management und die Service-Erbringung aufrollen und wichtige Fragen klären. Zielgruppe sind Service Manager, Projektleiter, Prozess Manager, Betriebsleiter, System Architekten, CIOs.

Dienstag, 3. Mai 2011, 18:00, Zürich
Informationen: SwissICT, 043 336 40 20

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER