System versus Service

Was ist ein Service, was ein System? Was muss man wissen, wenn man das Service Knowledge Management von ITIL als Basis nimmt?

Artikel erschienen in Swiss IT Magazine 2011/04

     

Die fünf Bücher von ITIL geben - wie aus den regen und teils heftigen Diskussionen in diversen Foren zu sehen ist - nicht den gewünschten Aufschluss. Diesem Thema widmet sich die SwissICT-Veranstaltung «System versus Service». Mit den Referaten „SKMS - das unbekannte Wesen“ und „Service-Konzipierung & Service-Erbringung“ wollen wir die Themen rund um das Knowledge Management und die Service-Erbringung aufrollen und wichtige Fragen klären. Zielgruppe sind Service Manager, Projektleiter, Prozess Manager, Betriebsleiter, System Architekten, CIOs.


Dienstag, 3. Mai 2011, 18:00, Zürich
Informationen: SwissICT, 043 336 40 20


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER