Swiss IT Magazine gratuliert Hersteller-Award-Gewinnern

Swiss IT Magazine gratuliert Hersteller-Award-Gewinnern

23. Dezember 2010 - Swiss IT Magazine nutzte die Zeit vor Weihnachten, um den Gewinnern des Swiss-IT-Magazine- beziehungsweise Swiss-IT-Reseller-Hersteller-Awards ihre Auszeichnung zu überbringen.
Studerus-Chef Frank Studerus (zusammen mit Marketing Manager Gabriela Müller) freut sich vor allem auch für seine Mitarbeiter, deren Leistung mit dem Preis anerkannt wird.
Ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk für acht Hersteller aus dem Hard- und Softwarebereich. Swiss IT Magazine nutzte die Zeit vor Weihnachten, um den Gewinnern des Swiss-IT-Magazine- beziehungsweise Swiss-IT-Reseller-Hersteller-Awards ihre Auszeichnungen persönlich zu überbringen. Die Gewinner des Awards wurden vor einigen Wochen im Swiss IT Magazine und im Swiss IT Reseller publiziert. Sie wurden mittels Online-Umfrage von den Lesern der jeweiligen Plattformen gekürt. Ausschlaggebend waren dabei Kriterien wie Qualität, Service und Support, Preis und Leistung oder im Channel-Bereich zusätzlich Schulung/Zertifizierung, die Handelstreue oder die Logistik.

Die Swiss IT Magazine Hersteller Awards, bei denen die Endkonsumenten die Sieger bestimmten, haben folgende Anbieter gewonnen: Brack (Kategorie Clients und Server), Logitech (Peripherie und Komponenten), Synology (Netzwerke und Speicher) sowie Google (Software).

Die Awards vom Swiss IT Reseller, bei denen die Hersteller vom Channel bewertet wurden, gingen an: Wortmann (Kategorie Computerhersteller), Oki Systems (Peripherie und Komponenten), Zyxel (Netzwerke und Speicher) sowie Norman Data Defense (Software).

Wir möchten die Gelegenheit nochmals nutzen, allen Gewinnern zu gratulieren und den Lesern, welche am Online-Voting mitgemacht haben, zu danken, und wir freuen uns bereits auf die Ausgabe 2011 der Hersteller Awards. (mw)
Logitech gewann in der Kategorie Peripherie und Komponenten von Swiss IT Magazine. Die Auszeichnung nahm Gabriele Valsecchi, Senior Regional Manager Switzerland & Italy bei Logitech, entgegen.
Google-Pressesprecher Matthias Meyer nimmt den Swiss-IT-Magazine-Award als bester Software-Hersteller im "Dschungel" des Google-Sitzes in Zürich entgegen.
Der Dschungel (inkl. Reh) am Google-Sitz in Zürich – die neueste Rückzugsmöglichkeit für Google-Mitarbeiter und Ort für die Übergabe des Swiss IT Magazine Hersteller Award.
Gleich zwei Preise von Swiss IT Magazine konnte Brack entgegennehmen. Zum einen als bester Hersteller in der Kategorie Clients und Server, zum anderen im Namen von Synology in der Kategorie Netzwerke und Speicher.
Mit gleich zwei Auszeichnungen alle Hände voll zu tun: Brack-Chef Roland Brack (links) zusammen mit Marketingleiter Malte Polzin.
Bereits zum vierten Mal in Serie wurde Zyxel von den Lesern von Swiss IT Reseller als bester Hersteller in der Kategorie Netzwerke und Speicher gekürt. Gabriela Müller, Marketing Manager bei Studerus, freut sich.
Studerus-Chef Frank Studerus (zusammen mit Marketing Manager Gabriela Müller) freut sich vor allem auch für seine Mitarbeiter, deren Leistung mit dem Preis anerkannt wird.
Zuoberst auf dem Siegertreppchen stand Norman Data Defense, in der Kategorie Software von Swiss IT Reseller. Entsprechend gross war die Freude bei General Manager Mike Gasser.
Oki wurde vom Channel bereits zum dritten Mal in Serie als bester Peripherie-Hersteller gekürt. Entsprechend gross war die Freude bei Marketing Director Rosanna Perna.
Rosanna Perna von Oki Systems (Schweiz), die den Preis von Swiss-IT-Reseller-Chefredaktor Marcel Wüthrich entgegennehmen durfte.
Die verschiedenen Kategorien des Swiss IT Magazine Hersteller Award und die Noten der Hersteller im Überblick.

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER