Swiss IT Magazine gratuliert Hersteller-Award-Gewinnern
Quelle:

Swiss IT Magazine gratuliert Hersteller-Award-Gewinnern

Swiss IT Magazine nutzte die Zeit vor Weihnachten, um den Gewinnern des Swiss-IT-Magazine- beziehungsweise Swiss-IT-Reseller-Hersteller-Awards ihre Auszeichnung zu überbringen.
23. Dezember 2010

     

Ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk für acht Hersteller aus dem Hard- und Softwarebereich. Swiss IT Magazine nutzte die Zeit vor Weihnachten, um den Gewinnern des Swiss-IT-Magazine- beziehungsweise Swiss-IT-Reseller-Hersteller-Awards ihre Auszeichnungen persönlich zu überbringen. Die Gewinner des Awards wurden vor einigen Wochen im Swiss IT Magazine und im Swiss IT Reseller publiziert. Sie wurden mittels Online-Umfrage von den Lesern der jeweiligen Plattformen gekürt. Ausschlaggebend waren dabei Kriterien wie Qualität, Service und Support, Preis und Leistung oder im Channel-Bereich zusätzlich Schulung/Zertifizierung, die Handelstreue oder die Logistik.

Die Swiss IT Magazine Hersteller Awards, bei denen die Endkonsumenten die Sieger bestimmten, haben folgende Anbieter gewonnen: Brack (Kategorie Clients und Server), Logitech (Peripherie und Komponenten), Synology (Netzwerke und Speicher) sowie Google (Software).
Die Awards vom Swiss IT Reseller, bei denen die Hersteller vom Channel bewertet wurden, gingen an: Wortmann (Kategorie Computerhersteller), Oki Systems (Peripherie und Komponenten), Zyxel (Netzwerke und Speicher) sowie Norman Data Defense (Software).


Wir möchten die Gelegenheit nochmals nutzen, allen Gewinnern zu gratulieren und den Lesern, welche am Online-Voting mitgemacht haben, zu danken, und wir freuen uns bereits auf die Ausgabe 2011 der Hersteller Awards. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Die besten Hersteller 2010

25. Oktober 2010 - Die Gewinner des ersten Swiss IT Magazine Hersteller Award 2010 heissen Brack, Logitech, Synology und Google. Damit stammen zwei der vier siegreichen Hersteller aus der Schweiz.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER