Amazon: Kindle-App für Blackberry

Amazon: Kindle-App für Blackberry

19. Februar 2010 - Amazon veröffentlicht eine Kindle-App für sieben Blackberry-Modelle. Versionen für Mac OS und iPad sollen folgen.
(Quelle: Vogel.de)

Die E-Book-Software Kindle von Amazon ist nun auch für Blackberry verfügbar, vorerst allerdings nur für US-Anwender. Die App auf läuft auf den sieben Modellen Bold 9000 und 9700, Curve 8520 und 8900, Storm 9530 und 9550 sowie der Blackberry Tour 9630. Während man mit dem Kindle-Reader sowie der iPhone-App allerdings Anmerkungen machen kann, ist dies bei der Software für Blackberry nicht möglich. Eine Version der Software für Mac-Systeme und das iPad soll folgen. Bereits verfügbar ist die App für Windows-Rechner, das iPhone sowie den iPod Touch. Mit der Software erhalten die User Zugriff auf den Amazon-Katalog, können Lesezeichen auf mehreren Geräten synchronisieren und die ersten Seiten der Bücher vor dem Kauf lesen.

(abr)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER