Keine Ladengeschäfte von Amazon

Keine Ladengeschäfte von Amazon

8. Dezember 2009 -  Laut einem Bericht der "Sunday Times" will Amazon eigene Ladengeschäfts gründen. Der Online-Händler weist die Spekulationen nun aber zurück.

Amazon dementiert das Gerücht, dass man die Errichtung von Ladengeschäften plane. Dieses war entstanden, nachdem die britische "Sunday Times" eine entsprechende Meldung veröffentlicht hatte. Darin war die Rede davon, dass Amazon bereits mit Immobilienanbietern über die Anmietung geeigneter Lokale verhandle. Ein Sprecher von Amazon hat nun jedoch erklärt, dass es für keine Region solche Pläne gebe.

(tsi)
Vorherige News
 
Nächste News

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort
Name
E-Mail
NEWSLETTER ABONNIEREN
Abonnieren Sie unseren täglichen Newsletter mit den wichtigsten ICT-Meldungen
SWISS IT MAGAZINE - AUSGABE 2020/01
Schwerpunkt:
• Software-Entwicklung in der Schweiz
• Marktübersicht: Schritt für Schritt zur Individualsoftware
• Nearshoring-Varianten nahtlos anpassen
• So wird bei Abacus und Opacc gearbeitet
• Progressive Web Apps vs. native Apps
Zum Inhaltsverzeichnis
SPONSOREN & PARTNER