Lesetips für IT-Profis

Lesetips für IT-Profis

15. Mai 2009 - Microsofts Maulwurf packt aus. Dennis G., ehemaliger Software-Tester und Beta-Koordinator bei Microsoft, verfügt über Zugang zu «geheimsten» Insider-Informationen und tiefgreifendes
Artikel erschienen in IT Magazine 2009/06

Geheimakte Windows Vista

Microsofts Maulwurf packt aus. Dennis G., ehemaliger Software-Tester und Beta-Koordinator bei Microsoft, verfügt über Zugang zu «geheimsten» Insider-Informationen und tiefgreifendes Windows-Wissen. In diesem «Enthüllungsthriller» informiert G. über schmutzige Tricks und Know-how von Insidern, welche so bisher noch nicht zusammengetragen und veröffentlicht wurden. Das Buch ist eine Art unterhaltsamer und spannender Geheimakten-Bericht, der alles enthält, was man über Windows Vista schon immer wissen wollte, aber nie zu fragen wagte und vor allem worüber die offizielle Dokumentation und die meisten anderen Bücher schweigen. Die unzensierte Geheimakte ist nur in begrenzter Auflage verfügbar.



978-3-8272-4475-8, Markt + Technik Verlag, 216 Seiten, Fr. 43.90



Strategisches Management der IT-Landschaft

Mit Inge Hanschkes Buch erhalten Leser einen praktischen Leitfaden für das Enterprise-Architecture-Management. In diesem ist zu erfahren, wie man als IT-Manager oder CIO die IT-System-landschaft am Business ausrichten und erfolgreich planen und steuern kann. Die relevanten Kernaufgaben dabei sind das IT-Bebauungsmanagement und das technische Architekturmanagement. Das Buch gibt eine verständliche Einführung in die Thematik und liefert dazu viele praktische Tipps und Hinweise, was konkret zu beachten ist. Daher eignet es sich gleichermassen für Einsteiger als auch für erfahrene IT-Manager. Musterkataloge zur Analyse, Planung und Gestaltung von IT-Landschaften runden das Werk ab.



I



 
Seite 1 von 2

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER