Swiss Cloud Computing funktioniert wieder Nach einem heftigen Ransomware-Angriff sind viele bei Swiss Cloud Computing gehostete Dienste jetzt wieder online, darunter auch die Cloud-Lösungen von Sage Schweiz. 5. Mai 2021
Cyber Breach bei Swiss Cloud Computing: Wiederaufbau in Arbeit Nach dem Cyber Breach bei Swiss Cloud Computing werden die Systeme nun wieder aufgebaut. Die Betreiber setzen auf schnelle und transparente Kommunikation und stellt ein Ende der Downtime in Sicht. 3. Mai 2021
Ransomware-Attacke auf Swiss Cloud Computing Der Schweizer Cloud Provider Swiss Cloud Computing meldet, Opfer einer Ransomware-Attacke geworden zu sein. Ein Datenabfluss habe nicht stattgefunden. Betroffen vom Angriff sind unter anderem die Cloud-Lösungen von Sage. 29. April 2021
Neuer Cloud Provider aus der Schweiz Mit Swiss Cloud Computing gibt es einen neuen Schweizer SaaS-, IaaS- und DaaS-Anbieter, dessen Services auch von Wiederverkäufern angeboten werden können. 31. März 2014
Advertorial «Die Cloud ist nur aktiv gemanagt effizient» Vielen Unternehmen fehlt ein transparenter, ganzheitlicher Blick auf ihre Cloud-Nutzung. Das lässt die Kosten aber schnell steigen. Hier greift FinOps an, macht Cloud-Kosten plan- und steuerbar – und das langfristig.
Advertorial AI braucht FinOps Von Cloud Costs zu Technology Spend: Wie Unternehmen ihre Cloud- und AI-Umgebungen wirtschaftlich in den Griff bekommen.
Advertorial Cloud-Heimkehr: Eine KMU-Rechnung Die Hyperscaler-Rechnung ist transparent – und oft erschreckend. Immer mehr Schweizer KMU holen ihre Cloud-Workloads zurück. Aus guten Gründen.
Advertorial Mehr Freiraum fürs Kerngeschäft Wartung und Support binden Ressourcen, die für Innovation und Weiterentwicklung fehlen. Managed Services helfen Unternehmen, den laufenden Betrieb zuverlässig abzusichern, interne Teams zu entlasten und sich stärker auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren.
Advertorial Wer seine Cloud nicht im Griff hat, zahlt doppelt Cloud sollte vieles einfacher machen. In der Realität sehen wir bei vielen Schweizer KMU aber oft genau das Gegenteil: steigende Kosten, fehlende Transparenz, zu viele Plattformen und interne IT Teams, die kaum noch nachkommen. Das Problem ist dabei selten die Cloud selbst. Das Problem ist meistens ein fehlendes Gesamtkonzept.
Advertorial CloudOps & FinOps mit Omada SDN Zentrales Cloud-Management vereinfacht komplexe Netzwerke. Wie moderne Unternehmen Effizienz steigern und Kosten minimieren.