Lesetips für IT-Profis

Lesetips für IT-Profis

Artikel erschienen in IT Magazine 2010/07

Social Media Relations

Von Social Media und Social Networks ist allenthalben die Rede. Entscheider erhalten in diesem Buch einen Überblick über die neuen Kommunikationsinstrumente im Web. Das Buch wartet mit konkreten Handlungsempfehlungen auf und befasst sich in einem Ausblick auch mit Mobile Marketing. Das Werk wurde von einem gelernten Journalisten verfasst, der heute als PR-Berater tätig ist, und richtet sich in erster Linie an Kommunikationsverantwortliche in Unternehmen. Zur Sprache kommen Themen wie Guidelines und Monitoring von Social Media, Corporate Blogging, Twitter in der PR, Google Buzz, Xing und Facebook & Co., Distributed Conversations und Konvergenz statt Kampagne.

ISBN: 978-3-89864-694-9, dpunkt, 247 Seiten, Fr. 47.90

Seite 2 von 2
 

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER