Die 10 beliebtesten Gratis-Apps für Videos

Die 10 beliebtesten Gratis-Apps für Videos

20. November 2022 - Für die meisten Aufgaben im Zusammenhang mit Videos existieren höchst leistungsfähige Freeware-Tools. Wir stellen die 10 Video-Applikationen vor, die in den letzten Wochen am meisten aus unserer Freeware Library heruntergeladen wurden.
In den vergangenen 30 Tagen wurden die Download-Charts in der Kategorie der Video-Anwendungen angeführt von Shotcut, einer Open-Source-Video-Bearbeitungslösung mit Multi-Track-Timeline und diversen Filtern. Ebenfalls hohe Download-Zahlen erreichten die einfach zu bedienend Schnittlösung Free Video Editor wie auch die im professionellen Bereich angesiedelte Post-Produktions-Suite DaVinci Resolve.

Die komplette Top 10 der beliebtesten Gratis-Apps fürs Videos präsentieren wir in der nachfolgenden Bildergalerie. (rd)

Kommentare

Freitag, 18. November 2022 JTR
Wichtigste Tools für mich sind in dem Bereich MKVToolnix (mkvtoolnix.download) um Filmdateien zu editieren bezüglich Untertitel oder Tonspuren und Handbrake (handbrake.fr) der zur Zeit beliebteste Transcodierer.

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER