Die 10 beliebtesten Gratis-Tools fürs Netzwerk

Für Aufgaben im Netzwerk existieren im Freeware-Bereich jede Menge höchst leistungsfähiger Anwendungen. Wir stellen jene 10 Netzwerk-Tools vor, die in den vergangenen Wochen am meisten aus unserer Freeware Library heruntergeladen wurden.
9. Oktober 2022

     

In den letzten 30 Tagen wurden die Download Charts in der Kategorie Netzwerk angeführt von Nmap, einem Tool, das alle Geräte im Netzwerk erfasst und grafisch darstellt. Ebenfalls hohe Download-Zahlen erzielten die RDP-Verwaltung Remote Desktop Manager wie auch PingInfo, eine Freeware für das automatische anpingen von IP-Adressen.

Die komplette Top 10 der beliebtesten Gratis-Tools fürs Netzwerk präsentieren wir in der nachfolgenden Bildergalerie. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Die beliebtesten Gratis-Apps fürs Datei-Management

25. September 2022 - Wenn es um die Pflege und Verwaltung von Dateien geht, führt kaum ein Weg um Freeware-Tools herum. Wir stellen jene 10 Datei-Werkzeuge vor, die in den letzten Wochen am meisten aus unserer Freeware Library heruntergeladen wurden.

Die 10 beliebtesten Gratis-Systemwerkzeuge

28. August 2022 - Freeware-Tools ergänzen Windows in vielerlei Hinsicht. Wir stellen jene 10 Gratis-Utilities vor, die in den letzten Wochen am meisten aus unserer Freeware Library heruntergeladen wurden.

Die 10 beliebtesten Gratis-Apps fürs Internet

14. August 2022 - Die wichtigsten Apps fürs Internet stehen kostenlos als Freeware oder Open-Source-Anwendung zur Verfügung. Wir stellen jene 10 Tools vor, die in den vergangenen Wochen am meisten aus unserer Freeware Library heruntergeladen wurden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER