Samsung kündigt Event Galaxy Unpacked Part 2 für den 20. Oktober an
Quelle: Youtube / Samsung

Samsung kündigt Event Galaxy Unpacked Part 2 für den 20. Oktober an

Am 20. Oktober wird Samsung einen Online-Event durchführen, im Laufe dessen neue Produkte vorgestellt werden sollen. Es ist anzunehmen, dass es Neuigkeiten im Mobile-Bereich geben wird.
14. Oktober 2021

     

Noch hält sich Samsung sehr bedeckt, aber die Einladung zum Online-Event Galaxy Unpacked Part 2 für den 20. Oktober steht. Der Event wird auf Samsungs eigenem Youtube-Kanal live ausgestrahlt und wird wohl dazu genutzt werden, neue Produkte und Services anzukündigen. Worum es genau geht, sagt Samsung (noch) nicht, verweist aber darauf, man solle im Vorfeld den Newsroom im Auge behalten.


Auch aus dem auf Youtube aufgeschalteten Teaser-Video lassen sich kaum brauchbare Informationen ziehen, jedoch hat Samsung die News-Seite zur Einladung mit dem Tag "Mobile" versehen, weshalb anzunehmen ist, dass mobile Geräte und entsprechende Services oder Features aus der Galaxy-Reihe gezeigt werden. (luc)



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER