Ausfall bei iCloud Mail
Quelle: Apple

Ausfall bei iCloud Mail

Apples E-Mail-Dienst iCloud Mail ist derzeit von einem Ausfall betroffen. Seit dem Nachmittag (26. April) können einige Nutzer ihre Mailbox nicht erreichen.
26. April 2021

     

Derzeit können Nutzer von Apples iCloud Mail unter Umständen ihre Mailbox nicht aufrufen und auf ihre E-Mails zugreifen. Der Ausfall begann am Nachmittag des 26. April und dauert noch an. Wie Apple auf seiner Status-Seite erklärt, betreffe der Ausfall nur einzelne User. Das Unternehmen arbeitet derzeit an der Behebung des Problems. Noch ist aber unklar, wie lange die Probleme noch andauern werden.


Bereits am 24. April gab es einen Ausfall bei iCloud Keychain, der aber mittlerweile behoben wurde. Weitere Dienste von Apple scheinen nicht vom Ausfall betroffen zu sein. (luc)


Weitere Artikel zum Thema

Falsch programmiert: Bug in Apples iCloud

10. März 2021 - Eine Apple-Nutzerin kann sich in der iCloud nicht mit ihrem richtigen Namen anmelden. Der Grund: Sie heisst Rachel True – und ihr Nachname wird von Apples Code als fehlerhafter Datentyp missverstanden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER