Digitec Connect bietet neu eine MultiSIM-Option

Digitec Connect bietet neu eine MultiSIM-Option

(Quelle: Digitec)
15. Oktober 2020 - Mit der neuen MultiSIM-Option von Digitec Connect können Kunden für 5 Franken im Monat zusätzliche Geräte mit demselben Mobile-Abo nutzen, sei es eine Smartwatch oder beispielsweise ein Tablet.
Nach Swisscom und Sunrise hat nun auch Digitec sein Mobilfunk-Angebot Digitec Connect um eine neue MultiSIM-Option erweitert. Diese erlaubt es den Kunden, mit demselben Mobile-Abo nebst dem eigenen Smartphone auch noch weitere Geräte zu nutzen, so zum Beispiel eine Smartwatch, ein Tablet oder einen Router. Kosten tut die neue Option 5 Franken monatlich, wobei das Angebot für die erste zusätzliche SIM oder eSIM ein Jahr lang gratis ist. Aktivierungskosten gibt es keine, wie Digitec betont.

Laut dem Online-Händler bietet sich MultiSIM insbesondere für Smartwatches mit 4G-Funktion an. Erst mit einer eigenen SIM könne man sämtliche Funktionen nutzen, ohne ständig mit dem Handy verbunden zu sein. Dazu gehören das Streamen von Musik, das Abrufen von E-Mails oder das Telefonieren. Ausserdem macht MultiSIM auch dann Sinn, wenn man beispielsweise einen mobilen Hotspot betreiben möchte oder ein Zweithandy besitzt. (luc)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER