Digitec Connect bietet neu eine MultiSIM-Option
Quelle: Digitec

Digitec Connect bietet neu eine MultiSIM-Option

Mit der neuen MultiSIM-Option von Digitec Connect können Kunden für 5 Franken im Monat zusätzliche Geräte mit demselben Mobile-Abo nutzen, sei es eine Smartwatch oder beispielsweise ein Tablet.
15. Oktober 2020

     

Nach Swisscom und Sunrise hat nun auch Digitec sein Mobilfunk-Angebot Digitec Connect um eine neue MultiSIM-Option erweitert. Diese erlaubt es den Kunden, mit demselben Mobile-Abo nebst dem eigenen Smartphone auch noch weitere Geräte zu nutzen, so zum Beispiel eine Smartwatch, ein Tablet oder einen Router. Kosten tut die neue Option 5 Franken monatlich, wobei das Angebot für die erste zusätzliche SIM oder eSIM ein Jahr lang gratis ist. Aktivierungskosten gibt es keine, wie Digitec betont.


Laut dem Online-Händler bietet sich MultiSIM insbesondere für Smartwatches mit 4G-Funktion an. Erst mit einer eigenen SIM könne man sämtliche Funktionen nutzen, ohne ständig mit dem Handy verbunden zu sein. Dazu gehören das Streamen von Musik, das Abrufen von E-Mails oder das Telefonieren. Ausserdem macht MultiSIM auch dann Sinn, wenn man beispielsweise einen mobilen Hotspot betreiben möchte oder ein Zweithandy besitzt. (luc)


Weitere Artikel zum Thema

Digitec Connect neu auch mit eSIM

20. Mai 2020 - Ab sofort funktioniert Digitecs Mobil-Abo Connect auch mit der virtuellen eSIM. Digitec ist damit der erste Schweizer Provider ohne eigenes Netz, der diese Möglichkeit anbietet.

Digitec-Mobilfunkabo jetzt auch für Firmenkunden

8. April 2020 - Digitec expandiert beim Mobilfunk in Richtung Business-Kunden: Ab sofort steht das Abo Digitec Connect auch Unternehmen, Vereinen und Gemeinden offen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER