Die 10 beliebtesten Gratis-Programme fürs Office

Für die meisten Aufgaben im Büro existieren kostenlose Freeware-Alternativen. Wir stellen jene 10 Anwendungen vor, die in den vergangenen 30 Tagen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.
29. September 2019

     

In den letzten Wochen wurden die Download-Charts in der Kategorie der Office-Anwendungen eimal mehr angeführt von XMind, einem höchst leistungsfähigen und vielseitigen Mind-Mapping-Tool. Ebenfalls hohe Download-Zahlen erreichten LibreOffice, die wohl leistungsfähigste Alternative zu Microsofts Office-Paket, sowie Efficient Address Book, eine kompakte Adressverwaltung mit vielen Extras.

Die komplette Top 10 der beliebtesten Gratis-Programme fürs Office präsentieren wir in der nachfolgenden Bildergalerie. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Die 10 beliebtesten Gratis-Utilities für Windows

15. September 2019 - Erst mit den passenden Freeware-Tools lässt sich das Maximum aus Windows 10 herausholen. Wir stellen jene 10 Utilities vor, die in den vergangenen Wochen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.

Die 10 beliebtesten Gratis-Tools fürs Netzwerk

21. Juli 2019 - Auch für die Pflege und Verwaltung von Netzwerken stehen zahlreiche Freeware-Lösungen zur Verfügung. Wir stellen jene 10 Netzwerk-Tools vor, die in den letzten Wochen in unserer Freeware-Library die meisten Downloads erzielten.

Die 10 beliebtesten Gratis-Tools fürs Datei-Management

23. Juni 2019 - Wenn's um die Verwaltung von Dateien geht, hat Windows nicht allzu viel zu bieten. Wir stellen jene 10 Datei-Management-Werkzeuge vor, die in den letzten Wochen in unserer Freeware-Library die meisten Downloads erzeugten.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER