Xiaomi eröffnet Flagship-Store in der Schweiz
Quelle: mi.com

Xiaomi eröffnet Flagship-Store in der Schweiz

Der chinesische Technologiehersteller Xiaomi eröffnet seinen zweiten Flagship-Store in Europa – in der Schweiz.
21. August 2019

     

Xiaomi eröffnet seinen zweiten Flagship-Store in Europa. Der neue Shop entsteht im Glattzentrum in Wallisellen, wie "20 Minuten" berichtet. Der chinesische Hardware-Hersteller wird derzeit als Nachfolger von Huawei als chinesische Trendmarke gehandelt, da Huaweis Zukunft im Westen aufgrund des Rechtsstreits mit den USA noch immer ungewiss ist. Im Shop sollen Kunden mehr als 300 Xiaomi-Produkte ausprobieren und anfassen können, so Glattzentrum-Sprecherin Lisa Rennefahrt gegenüber "20 Minuten".


Ausserdem wolle man mit dem Xiaomi-Store das Angebot im Glattzentrum vergrössern und den Kunden mehr Abwechslung bieten können, was zu mehr Frequenzen in der Mall führen soll. Xiaomis erster Flagship-Store in Europa befindet sich in Paris an der Champs-Élysées. (win)



Weitere Artikel zum Thema

Samsung stellt Smartphone-Kamerasensor mit 108 Megapixel vor

14. August 2019 - Nun ist es offiziell: Der zusammen mit Xiaomi entwickelte 108-Megapixel-Sensor von Samsung heisst Isocell Bright HMX und soll demnächst auf den Markt kommen.

Xiaomi bringt 108-MP-Smartphone-Kamera

8. August 2019 - Xiaomi wird im kommenden neuen Redmi-Smartphone einen Kamerasensor mit 64 Megapixel einbauen. Schon bald soll zudem eine 108-Megapixel-Kamera folgen.

MWC: Xiaomi präsentiert günstiges 5G-Smartphone

27. Februar 2019 - Bereits ab knapp 600 Euro soll das 5G-Flaggschiff von Xiaomi erhältlich sein – und es kommt schon im Mai nach Europa.

Kommentare
Whoo endlich!!!
Mittwoch, 21. August 2019, Jul Meier

Wie hiess nochmals der chinesische Geheimdienst? Huawei? Xiaomi? Oder so ähnlich
Dienstag, 20. August 2019, Joe Müller



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER