Microsoft senkt Einstiegspreis für Surface Book 2 mit 15 Zoll
Quelle: Microsoft

Microsoft senkt Einstiegspreis für Surface Book 2 mit 15 Zoll

Microsoft hat den Einstiegspreis für das Surface Book 2 mit 15-Zoll-Display in den USA um 500 Dollar gesenkt. Dafür gibt es Core i5 statt Core i7 CPUs.
21. Juni 2019

     

Mit dem Surface Book 2 hat Microsoft einen zweifelsohne attraktiven Rechner im Angebot, der in der 15-Zoll-Variante mit einem Startpreis von 2599 Franken (respektive 2499 Dollar) allerdings kein Schnäppchen ist. Nun aber hat Microsoft – zumindest in den USA – den Einstiegspreis für den 15-Zöller um 500 Dollar gesenkt. Dafür bekommt man das Gerät mit einem Core-i5- anstelle des Core-i7-Prozessors der siebten Generation sowie 16 GB RAM und einer 256 GB SSD.


In der Schweiz verkauft Microsoft die günstigere Variante des 15-Zoll-Surface-Book-2 allerdings noch nicht und es gibt keine Informationen dazu, ob und wann der Rechner mit Core i5 auch hierzulande auf den Markt kommt. (mw)



Weitere Artikel zum Thema

Surface Book 2 mit 15-Zoll-Display ab 15. März in der Schweiz erhältlich

13. März 2018 - Microsofts Surface Book 2 mit 15-Zoll-Display ist ab dem 15. März auch in der Schweiz erhältlich, und zwar in drei Varianten. Der Pop-up Store von Brack.ch an der Zürcher Bahnhofstrasse hält zum Launch zwei Geräte zum Testen bereit.

Microsoft Surface Book 2 neu auch mit 15 Zoll in der Schweiz

18. Januar 2018 - Ab dem 15. März 2018 ist das Surface Book 2 in den ersten 15-Zoll-Ausführungen in der Schweiz erhältlich. Das Notebook ist jetzt vorbestellbar und kostet ab 2999 Franken. Im gleichen Zuge kommt die Surface Precision Maus auf den Markt, mit der sich bis zu drei Computer gleichzeitig steuern lassen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER