Die 10 beliebtesten Gratis-Tools für Videos

Für die Bearbeitung von Videos bietet die Freeware-Szene diverse leistungsfähige Gratis-Anwendungen. Wir stellen jene 10 Video-Tools vor, die in den letzten Wochen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.
28. April 2019

     

In den vergangenen 30 Tagen wurden die Download-Charts in der Kategorie Video angeführt von DaVinci Resoluve, einer umfassenden Suite für die Bearbeitung von Bewegtbildern. Ebenfalls hohe Download-Zahlen erreichten die Videoschnittlösung Shotcut wie auch MKVToolnix, eine Werkzeugsammlung zur Berarbeitung von Matroska-Containern.

Die komplette Top 10 der beliebtesten Gratis-Tools für Videos präsentieren wir in der nachfolgenden Bildergalerie. (rd)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER