iPhone mit Force Touch soll definitiv kommen

(Quelle: Apple)

iPhone mit Force Touch soll definitiv kommen

(Quelle: Apple)
29. Juni 2015 - Apple hat angeblich die Produktion einer neuen iPhone-Generation mit Force-Touch-Display gestartet. Damit kann das Smartphone erkennen, wie stark man drückt.
Bereits im März tauchte das Gerücht auf, dass Apple an einer neuen iPhone-Generation mit Force-Touch-Display arbeitet (Swiss IT Magazine berichtete). Nun bestätigt die Nachrichtenagentur "Bloomberg" diese Pläne. Mehr noch: Angeblich hat sogar schon die Produktion entsprechender Geräte begonnen. Die Massenproduktion wurde gemäss mit der Angelegenheit vertrauten Personen allerdings noch nicht gestartet, sondern soll erst ab Juli geplant sein.

Abgesehen davon, dass die nächsten iPhones also aller Voraussicht nach werden erkennen können, wie stark oder leicht ein Nutzer auf das Display drückt, soll es wie beim aktuellen iPhone 6 eine 4,7- und 5,5-Zoll-Version geben, in einem ähnlichen Design, schreibt "Bloomberg". (mv)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER