Spezifikationen für Galaxy S6 Active veröffentlicht

Spezifikationen für Galaxy S6 Active veröffentlicht

5. Juni 2015 - Samsung bringt mit dem Galaxy S6 Active demnächst eine staub- und wasserdichte Version seines Smartphone-Flaggschiffs auf den Markt. Durch eine offenbar versehentliche Veröffentlichung haben die Südkoreaner jetzt die Spezifikationen offengelegt.
Spezifikationen für Galaxy S6 Active veröffentlicht
(Quelle: @evleaks/Twitter)
Wie "Android Authority" meldet, hat Samsung wohl versehentlich die Hardwaredetails des jüngsten Smartphone-Modells Galaxy S6 Active auf seiner offiziellen Produkt-Seite veröffentlicht. Gemäss den mittlerweile wieder offline genommenen Informationen entsprechen die Leistungsdaten des staub- und wasserdichten Active-Modells weitgehend jenen der beiden bereits bekannten S6-Smartphones.

So verfügt auch das S6 Active über ein 5,1-Zoll-AMOLED-Display, das 2560x1440 Pixel darstellt, sowie über eine Acht-Kern-CPU. Die Speicherausstattung beträgt 32 GB, anderweitige Konfigurationen gibt es offenbar keine. Die Akku-Leistung wird mit 2550 mAh angegeben und entspricht damit ebenfalls jener vom S6. Dasselbe gilt für die Kamera-Auflösungen von 5 respektive 16 Megapixeln.


Man darf davon ausgehen, dass Samsung die Spezifikationen des S6 Active demnächst offiziell präsentieren wird. (rd)

Kommentare

Freitag, 5. Juni 2015 Tom
Hallo das mit den Spezifikationen stimmt aber definitv noch nicht. Ichhabe die Homepage gesehen und hätte auch noch Screenshots und die Bedienungsanleitung. Die Spezifikationen waren absolut identisch mit dem Standart S6 auch die Dicke war mit knapp 7mm angegeben. Das kann definitiv nicht stimmen und war wohl einfach nur Copy Paste vom S6. Das einzige was etwas definitiver gewirkt hat war die Bedienungsanleitung in der aber keine technische Daten waren. Das elementartste waren die beiden Bilder (die auch kursieren) mit den angeschriebenen Knöpfen und Funktionen des S6 active. Insofern würde ich wegen der Batterie keine zu frühen Schlüsse ziehen.

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER