Swiss IT Magazine wünscht frohe Festtage und präsentiert die Top-News 2014

Swiss IT Magazine wünscht frohe Festtage und präsentiert die Top-News 2014

(Quelle: SITM)
(Quelle: SITM)
19. Dezember 2014 - Ein spannendes und ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu. "Swiss IT Magazine" präsentiert die meistgelesenen Online-News des Jahres und wünscht allen Leserinnen und Lesern frohe Festtage.
Die Redaktion von "Swiss IT Magazine" verabschiedet sich in die Weihnachtsferien. Auch dieses Jahr möchten wir es allerdings nicht verpassen, die meistgelesenen Online-Meldungen des Jahres noch einmal Revue passieren zu lassen, und präsentieren die Top-10-News 2014 auf den folgenden Seiten.

Die Redaktion bedankt sich bei allen Leserinnen und Lesern für Ihre Treue und wünscht frohe Festtage und ein erfolgreiches neues Jahr.

Platz 10 - Basler Medizin-Studenten schreiben Prüfung mit iPad

(Quelle: Universität Basel)
27. April 2014 - Die IT-Abteilung der Medizinischen Fakultät der Universität Basel hat mithilfe verschiedener Bundesprojekte eine Multiple-Choice-Prüfungssoftware für Tablets entwickelt. Diese wurde nun für eine viereinhalbstündige Prüfung von Studierenden des dritten Masterstudienjahrs erstmals eingesetzt und so unter realen Bedingungen getestet. Weiter
 
Seite 1 von 6

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER