Die 10 beliebtesten Gratis-Internet-Anwendungen

In der Freeware-Library von "Swiss IT Magazine" werden Dutzende nützlicher Internet-Tools zum Download angeboten. Wir präsentieren jene 10 Anwendungen, die in den letzten vier Wochen am meisten heruntergeladen wurden.
19. Dezember 2014

     

In den vergangenen 30 Tagen hatte in der Top 10 der beliebtesten Internet-Anwendungen einmal mehr der Open-Source-Browser Firefox die Nase vorn. Ebenfalls hohe Download-Zahlen erzielten der Klassiker unter den FTP-Clients Filezilla wie auch Googles Chrome-Browser.

Die komplette Top 10 der beliebtesten Internet-Tools haben wir in der nachfolgenden Bildergalerie zusammengestellt. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Die 10 beliebtesten Gratis-Netzwerk-Tools

24. Oktober 2014 - Für viele Aufgaben im Netzwerk-Umfeld stehen leistungsfähige Freeware-Lösungen zur Verfügung. Wir stellen jene 10 Netzwerk-Tools vor, die in den vergangenen 30 Tagen in unserer Freeware-Library die meisten Downloads erzielten.

Die 10 beliebtesten Gratis-Programme fürs Büro

10. Oktober 2014 - Die meisten Aufgaben im Büro lassen sich genau so gut mit kostenlosen Freeware- und Open-Source-Applikationen bewältigen. Wir präsentieren jene 10 Office-Anwendungen, die in den vergangenen 30 Tagen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.

Die beliebtesten 10 Gratis-Windows-Utilities

12. September 2014 - Mit kostenlos verfügbaren Freeware-Tools lässt sich Windows in verschiedenster Hinsicht funktional erweitern. Wir präsentieren die 10 Freeware-Tools, die in den letzten 30 Tagen in unserer Freeware-Library die meisten Downloads erzielt haben.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER