Office Mobile fürs iPhone wird rundum erneuert

Office Mobile fürs iPhone wird rundum erneuert

7. November 2014 - Microsoft hat die Mobile-Version seiner Office-Suite fürs iPhone in einer neuen Version veröffentlicht. Das Update bietet diverse neue Funktionen und entspricht nun weitgehend dem iPad-Pendant.
Office Mobile fürs iPhone wird rundum erneuert
(Quelle: Microsoft)
Software-Riese Microsoft hat mit der Version 1.22 Office Mobile fürs iPhone rundum erneuert. Sie entspricht nun optisch wie funktional der iPad-Ausführung und basiert zudem auf derselben Code-Basis. Was neue Features betrifft, bietet Excel nun eine Formel-Tastatur und die Vollbildschirm-Ansicht passt sich besser an die Displays der jüngsten iPhone-Generation an. Powerpoint versteht sich zudem nun auch mit Übergängen sowie Animationen und vermag auch Multimedia-Files abzuspielen.

Das Update steht per sofort zum kostenlosen Download bereit. Wie bereits berichtet, wird für die Nutzung kein Office-365-Account mehr benötigt. (rd)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER