Orange verschenkt Tablets
Quelle: Samsung

Orange verschenkt Tablets

Ab sofort erhalten Kunden, welche einen Vertrag für ein Orange-Me- oder ein Orange-Young-Abo abschliessen, gratis ein Galaxy Tab 3 von Samsung. Ausserdem gibt es im Oktober zwei weitere Tablets kostenlos.
30. September 2014

     

Orange feierte sein 15-jähriges Bestehen und verschenkt im Rahmen dieses Anlasses beim Abschluss eines Orange-Me-Abonnements oder eines Orange-Young-Abos (ab 30 Franken pro Monat) ein Galaxy Tab 3 von Samsung (Bild). Vorausgesetzt wird, dass der Vertrag für 24 Monate abgeschlossen wird. Ausserdem muss die Option Multi Surf dazugebucht werden. Auch bestehende Kunden können bei einer Vertragsverlängerung um 24 Monate von dem Angebot profitieren.

Wer einen Vertrag für ein Orange-Me-Angebot in der Höhe von 110 Franken pro Monat oder ein Orange-Young-Angebot in der Höhe von 89 Franken pro Monat (inklusive Multi Surf) abschliesst, erhält am 19. Oktober derweil ein Xperia Tab Z2 von Sony gratis. Einen Tag später, also am 20. Oktober, gibt es unter den gleichen Voraussetzungen gratis ein Samsung Galaxy Tab 4.


"Wir feiern 15 Jahre Orange und sind mehr denn je der Meinung, dass Tablets für alle erschwinglich sein sollten. Deshalb bauen wir unsere beliebten Duo-Pack-Angebote weiter aus. Wir bieten ein Volkstablet an, das es in Verbindung mit einer Aboverlängerung oder einem Neuabschluss schon ab 30 Franken gratis dazu gibt", erklärt Matthias Hilpert, Chief Commercial Officer von Orange, die Idee hinter der Aktion. (af)


Weitere Artikel zum Thema

Orange Business stellt weltweiten Lokalisierungsservice vor

29. September 2014 - Dank einem Geo-Lokalisierungsservice von Orange Business soll es möglich sein, weltweit Firmenausrüstung in Echtzeit zu verfolgen.

Orange-Young-Galaxy-Abo ab sofort 25 Prozent günstiger

26. September 2014 - Im Rahmen des 15-Jahre-Jubiläums offeriert Orange das für Jugendliche konzipierte Abo Orange Young Galaxy bis Ende Jahr mit einem Preisabschlag von 25 Prozent.

Orange bietet Mobilfunk-Abo zum halben Preis - aber nur während 3 Tagen

14. September 2014 - Im Rahmen des 15-Jahre-Orange-Jubiläums bietet der Telekommunikationskonzern sein Orange-Me-Unlimited-Abo für 192 Franken mit einem Abo-Guthaben von 400 Franken an. Die Aktion wird allerdings nur während drei Tagen angeboten.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER