Windows 9 als Gratis-Update?
Quelle: Winfuture

Windows 9 als Gratis-Update?

Wer mit Windows 8 arbeitet, könnte das Update zu Windows 9 kostenlos erhalten. Zumindest wenn es nach dem CEO von Microsoft Indonesien geht.
29. September 2014

     

Zu der neuen Windows-Version sind schon verschiedene Details durchgesickert (Swiss IT Magazine berichtete). Wie "Golem" unter Berufung auf die indonesische Webseite "Detik" berichtet, sollen gemäss CEO von Microsoft Indonesien Windows-8-Nutzer das Update zu Windows 9 gratis erhalten.


Vorgestellt wird die neue Version mit dem Codenamen Threshold am Dienstag. Eine Vorabversion von Windows 9 soll dann bereits in den kommenden Tagen veröffentlicht werden. Bis die definitive Version erscheint, muss man sich aber wohl bis nächstes Jahr gedulden. (tsi)


Weitere Artikel zum Thema

Weitere Details zur Windows-9-Preview

19. September 2014 - Von der kommenden Windows-Version sind neue Details bekannt geworden: Das Startmenü passt sich farblich dem Desktop an und ein neuer Task-View-Button bietet erweiterte Umschaltmöglichkeiten zwischen Apps und virtuellen Desktops.

Kommentare
Natürlich :D :D. Ist klar, Microsoft, welche ihr Geld mit Windows verdient, verschenkt allen Win 8 Usern die neue Version auf die alle warten wegen dem Startmenü und verzichtet auf mehrere Milliarden an Einnahmen. Die Aktionäre werden begeistert sein - zum Glück bin ich keiner mehr. Stellt sich die Frage wie sehr man den Aussagen von einem indonesischen MS Vertreter Glauben schenken kann. Das gilt sicher wieder nur für diejenigen welche Win 8 ein halbes Jahr vor dem Erscheinen von Win 9 noch gekauft haben.
Montag, 29. September 2014, Marco



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER