Opacc-ERP mit Top-Werten bei Kundenzufriedenheit

Opacc-ERP mit Top-Werten bei Kundenzufriedenheit

24. September 2014 - Die diesjährige Ausgabe der Trovarit-ERP-Studie bescheinigt der ERP-Lösung vom Schweizer Systemintegrator Opacc Bestnoten in Sachen Kundenzufriedenheit.
(Quelle: Trovarit)
Die Analysten von Trovarit haben die diesjährigen Ergebnisse der Studie "ERP in der Praxis" vorgestellt, die auf einer Umfrage unter mehreren tausend Anwenderunternehmen aus der Schweiz, Deutschland und Österreich basiert. Darin beurteilt wurden 27 ERP-Lösungen wobei neben diversen Faktoren auch die Kundenzufriedenheit untersucht wurde. Wie die diesjährige Ausgabe der Studie zeigt, ist Opacc in der Schweiz als Systemintegrator das von den Anwendern am besten bewertete Unternehmen und bei der Kundenzufriedenheit belegt die Opacc-Lösung den zweiten Platz. Im internationalen Vergleich steht Opacc bei der Kundenzufriedenheit auf Platz drei, einzig Myfactory und Work for All erzielten geringfügig bessere Ratings.


Die Studienteilnehmer haben ihre Bewertungen anhand von 34 Kriterien abgegeben, wobei sie ihre Zufriedenheit auf einer Skala von 1 (schlecht) bis 5 (sehr gut) zu beurteilen hatten. (rd)
(Quelle: Trovarit)
(Quelle: Trovarit)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER