Google Analytics App für das iPhone ist da
Quelle: Google

Google Analytics App für das iPhone ist da

Im App Store von Apple findet man neu eine offizielle Google Analytics App, die speziell für das iPhone entwickelt wurde.
21. Juli 2014

     

Darauf dürften viele iPhone-Nutzer schon ein Weilchen gewartet haben: Google hat nach einer Android- endlich auch eine offizielle iOS-App für Google Analytics veröffentlicht. Sie kann ab sofort kostenlos im App Store heruntergeladen werden. Benötigt wird iOS 6.0 oder neuer. Zudem ist die App für das iPhone 5 optimiert, kann aber auch auf dem iPod touch und dem iPad verwendet werden. Was den Funktionsumfang betrifft, verspricht der Suchmaschinenriese Zugriff auf alle Daten zu jeder Zeit und von überall. Und wie die ersten Screenshots zeigen, wurde das ganze optisch auch ansprechend aufbereitet. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Google Glass zeigt iPhone-Textnachrichten

22. April 2014 - Mit dem Upgrade auf Android "Kitkat" ist Googles Cyberbrille Glass nun in der Lage, auf dem iPhone eingegangene Textnachrichten anzuzeigen.

Google Play Music auch für iPhone-Nutzer erhältlich

18. November 2013 - Ab sofort können auch Besitzer von iPhones auf die Google Play Music App zugreifen. Anders als bei der Android-Version des Streaming-Dienstes können jedoch über die Applikation keine Songs gekauft werden.

Google Now jetzt auch für iPhone & Co.

30. April 2013 - Ab sofort steht Googles Informationsassistent Google Now auch für iPhone und iPad zur Verfügung.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER