Lacie 2big, 5big Viel - Tempo und Kapazität

Lacie 2big, 5big Viel - Tempo und Kapazität

8. Juni 2014 -
Artikel erschienen in IT Magazine 2014/06
(Quelle: Lacie)
Lacie hat eine neue Version seines NAS-Servers 2big vorgestellt. Das Produkt, das bald im Handel erhältlich sein soll, bietet 6, 8 oder 12 TB Speicherplatz und Besonderheiten wie einen Thunderbolt-2-Anschluss, Hardware-
RAID und ein neues Design (siehe Bild). Zudem erreicht das Gerät laut Hersteller Übertragungsraten von bis zu 420 MB/s und soll damit die derzeit schnellste externe Speicherlösung mit zwei Laufwerksschächten auf dem Markt sein und zudem auch diejenige mit der höchsten Kapazität.
Gleichzeitig wird auch der NAS-Server 5big neu aufgelegt. Dieser schafft nun angeblich bis zu 1050 MB/s und bietet bis zu 30 TB Speicherplatz. Zudem wird auch hier die Thunderbolt-2-Technologie unterstützt.
Info: Lacie, www.lacie.com/ch

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER