Apple kann Mac Pro erst im April ausliefern
Quelle: SITM

Apple kann Mac Pro erst im April ausliefern

Apples High-end-Workstation Mac Pro ist zwar seit Dezember im Verkauf. Ausgeliefert werden können die Rechner aber erst im April.
12. Februar 2014

     

Seit Mitte Dezember 2013 kann der Mac Pro auch in der Schweiz bestellt werden. Auf die Auslieferung der High-end-Workstation müssen potentielle Kunden aber noch warten. Wie "Cnet" berichtet, wurde der Ausliefertermin sowohl für das Quad-Core- als auch für das Sech-Kern-Modell auf den April verschoben. Ursprünglich hiess es, die Rechner würden im Februar an die Kunden gehen, dann wurde der Termin auf März verschoben. Nun soll es also im April soweit sein, allerdings schreibt "Cnet", es sei durchaus möglich, dass der Termin weiter nach hinten geschoben werde. Auch im Schweizer Apple Store wird als aktueller Liefertermin April angegeben. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Neuer Mac Pro nun auch in der Schweiz verfügbar

18. Dezember 2013 - Ab sofort kann der neue Mac Pro von Apple auch in der Schweiz bestellt werden. Die Preise für das neue Apple-Gerät beginnen bei 3399 Franken.

Mac Pro ab Dezember, Macbook Pro wird günstiger

22. Oktober 2013 - Apples Mac Pro wird mit einem Quad-Core-Xeon-Prozessor und 12 GB RAM ab Dezember für 3399 Franken erhältlich sein. Und das Macbook Pro mit Retina Display wird günstiger.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER