Erstes Service Pack für Office 2013 angekündigt

Erstes Service Pack für Office 2013 angekündigt

21. November 2013 - Anfang nächsten Jahres wird Microsoft sein erstes Service Pack für die Office-2013-Anwendungen sowie für Exchange und Sharepoint veröffentlichen.
Erstes Service Pack für Office 2013 angekündigt
(Quelle: Microsoft)
Micrsoft hat über einen Blogeintrag verlauten lassen, dass Anfang nächsten Jahres ein erstes Service Pack für seine Office-2013-Anwendungen veröffentlicht wird. Gleichzeitig zum Release des Service Pack 1 für Office 2013 soll ein entsprechendes Aktualisierungspaket auch für Sharepoint und Exchange erhältlich werden. Das SP1 soll unter anderem eine Steigerung der Performance, Aktualisierungen von diversen Features sowie eine verbesserte Kompatibilität mit Windows 8.1 bringen. Weitere Details sollen zu einem späteren Zeitpunkt kommuniziert werden. (af)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER