Netstream zertifiziert VoIP-Lösung für Lync 2013

Netstream zertifiziert VoIP-Lösung für Lync 2013

18. September 2013 - Netstream hat für seine SIP-Trunking-Lösung Netvoip die Zertifizierung für Lync 2010 sowie für Lync 2013 erreicht – nach eigenen Angaben als eines der ersten Unternehmen in der Schweiz.
(Quelle: Netstream)
Netstream gibt bekannt, dass für die SIP-Trunking-Lösung Netvoip die Zertifizierung für Lync 2010 sowie für Lync 2013 erreicht wurde. Die Lync-2013-Zertifizierung habe man dabei als eines der ersten Unternehmen der Schweiz erlangt, so der Provider. "Mit diesen Bestätigungen stellt Netstream sicher, dass Netvoip sich auch zukünftig in eine Vielzahl von Telefonanlagen mit Lync Servern integrieren lässt", schreibt Netstream in einer Mitteilung weiter.

Nebst der Zertifizierung wurde zudem auch die Qualifizierung für die beiden Verschlüsselungsprotokolle Transport Layer Security (TLS) und Secure Real-Time Transport Protocol (SRTP) erreicht. Damit wird Netstream als erstes Unternehmen in der Schweiz zukünftig bei Microsoft als Dienstleister aufgeführt, dessen SIP-Trunking-Produkt "Qualified with TLS & SRTP" ist. (mw)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER