Microsoft kündigt Dynamics CRM 2013 an
Quelle: Microsoft

Microsoft kündigt Dynamics CRM 2013 an

Im Herbst erscheint der nächste Release der Kundenmanagementlösung Dynamics CRM. Gleichzeitig will man eine erste Vorabversion eines Social-Media-Monitoring-Tools auf Basis der Schweizer Netbreeze-Lösungen veröffentlichen.
3. Juli 2013

     

Microsoft hat den Veröffentlichungstermin von Dynamics CRM 2013 bekannt gegeben. Demnach wird die neueste Version der Kundenmanagementlösung im Herbst erscheinen und zwar sowohl als On-premise- als auch als Online-Lösung.

Der Major Release bringt, wie zu erwarten war, einige Neuerungen. Microsoft verspricht unter anderem eine neue, schnellere und flüssigere Benutzererfahrung sowie reichere Informationen. Ausserdem will man mit Dynamics CRM 2013 dank Yammer, Lync und Skype auch die Social-Collaboration-Möglichkeiten der Software erweitern.


Weiter stellen die Redmonder in Aussicht, dass im Herbst eine eingeschränkte Beta-Version eines Services für das Social-Media-Monitoring erscheinen wird, die auf den Lösungen des im März übernommenen Schweizer Unternehmens Netbreeze basiert.

Mehr zu Dynamics CRM 2013 gibt es im Dynamics Blog und auf dieser Website. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Officeatwork soll in Dynamics CRM integriert werden

19. Februar 2013 - Die beiden Microsoft-Partner Accentis und Officeatwork arbeiten zusammen an der Integration von Officeatwork in Microsoft Dynamics CRM.

Microsoft aktualisiert Dynamics-Produkte

5. Dezember 2012 - Microsoft frischt noch im alten Jahr seine Business-Software-Lösungen Microsoft Dynamics AX 2012, Dynamics GP 2013 und Dynamics CRM auf.

Microsoft stellt Dynamics CRM für iPad & Co. in Aussicht

8. Februar 2012 - Microsofts CRM-Software kann schon bald auch auf Tablets und Smartphones mit iOS-, Android-, Windows-Phone- oder Blackberry-Betriebssystem genutzt werden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER