Contrexx 3 Update verfügbar
Quelle: Contrexx

Contrexx 3 Update verfügbar

Ab sofort ist für die Website Management Software Contrexx 3 das Service Pack 1 erhältlich. Dazu kommt ein Update für Nutzer älterer Versionen und eine erweiterte Version der Contrexx Free Lizenz.
27. Januar 2013

     

Im November 2012 brachte das auf Softwarelösungen spezialisierte Unternehmen Comvation die dritte Version seiner Website Management Software Contrexx auf den Markt. Nun ist für Contrexx 3 ein Service Pack, ein Update Pack und eine erweiterte Contrexx Free Lizenz erhältlich. Wie Comvation mitteilt, werden mit dem Service Pack 1 über 80 Fehler behoben. Anwender einer älteren Version haben nun die Möglichkeit, ihre Software auf Contrexx 3 zu aktualisieren.

Wer Contrexx 2.2 besitzt, kann das Update durch den Hersteller oder durch einen Contrexx-Partner durchführen lassen und bezahlt 450 Franken. Noch ältere Versionen können nur auf Anfrage die Version 3 aktualisiert werden.


Des weiteren wurde mit dem Service Pack 1 die Contrexx Free Lizens erweitert. Neu beinhaltet diese unter anderem Funktionen für Bildergalerien, Blogd und E-Cards.

(mg)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER