Contrexx 3 Update verfügbar

Contrexx 3 Update verfügbar

27. Januar 2013 - Ab sofort ist für die Website Management Software Contrexx 3 das Service Pack 1 erhältlich. Dazu kommt ein Update für Nutzer älterer Versionen und eine erweiterte Version der Contrexx Free Lizenz.
(Quelle: Contrexx)
Im November 2012 brachte das auf Softwarelösungen spezialisierte Unternehmen Comvation die dritte Version seiner Website Management Software Contrexx auf den Markt. Nun ist für Contrexx 3 ein Service Pack, ein Update Pack und eine erweiterte Contrexx Free Lizenz erhältlich. Wie Comvation mitteilt, werden mit dem Service Pack 1 über 80 Fehler behoben. Anwender einer älteren Version haben nun die Möglichkeit, ihre Software auf Contrexx 3 zu aktualisieren.

Wer Contrexx 2.2 besitzt, kann das Update durch den Hersteller oder durch einen Contrexx-Partner durchführen lassen und bezahlt 450 Franken. Noch ältere Versionen können nur auf Anfrage die Version 3 aktualisiert werden.


Des weiteren wurde mit dem Service Pack 1 die Contrexx Free Lizens erweitert. Neu beinhaltet diese unter anderem Funktionen für Bildergalerien, Blogd und E-Cards.

(mg)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER