Cyon lanciert Cloud-Server-Angebot

Der Basler Hosting-Provider Cyon baut sein Portfolio mit drei neuen CLoud-Server-Angeboten aus.
4. Dezember 2012

     

Cyon bietet drei neue Server-Angebote an und macht damit den Schritt in die Cloud, wie der Basler Hoster in einer Mitteilung schreibt. Die neuen Produkte sollen sich insbesondere durch zwei Funktionen auszeichnen. So seien die Server hochverfügbar und zudem können die Ressourcen in Echtzeit den Anforderungen angepasst werden, wie Cyon verspricht.

Das Angebot Speed Server sei darauf ausgerichtet, vielbesuchte Websites in voller Geschwindigkeit auszuliefern, während der Agency Server sich an den Bedürfnissen von Web-Agenturen orientiere. Und der dritte im Bunde, der Geek Server, "bietet alle Freiheiten für Server-Profis", teilt Cyon mit.
(abr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER