Budget-Tablet von Alcatel
Quelle: "Slashgear"

Budget-Tablet von Alcatel

Alcatel wartet mit einem neuen 7-Zoll-Tablet namens Onetouch T10 auf. Es soll nur rund 120 Euro kosten und mit Android 4.0 ausgestattet sein.
8. Oktober 2012

     

Die 7-Zoll-Tablet-Familie erhält weiteren Zuwachs. Knapp zehn Tage vor der vermeintlichen Vorstellung des iPad Mini (Swiss IT Magazine berichtete) hat Alcatel laut "Slashgear" mit dem Onetouch T10 ein neues Gerät vorgestellt. Das Tablet des Telefonherstellers kommt mit einer Displayauflösung von 800x480 Pixeln, einer ARM Cortex A8 CPU von Rockchip mit 1 GHz Taktfrequenz, Android 4.0.3 sowie 1 GB RAM und 4 GB internem Flash-Speicher, der mit MicroSD-Karten erweitert werden kann. Ausserdem verfügt das T10 auch über einen Micro-USB-Anschluss und eine Frontkamera. Kosten soll das Gerät nur rund 120 Euro, allerdings fehlen offizielle Preise. (mv)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER