Build-Konferenz nach Windows-8-Release
Quelle: Microsoft

Build-Konferenz nach Windows-8-Release

Microsoft hat in der Woche nach dem Release von Windows 8 eine weitere Build-Konferenz angekündigt. Dabei sollen Windows Azure, Windows Server und Windows Phone 8 zur Sprache kommen.
26. Juli 2012

     

Nach der ersten Build-Konferenz im letzten Herbst hat Microsoft nun eine weitere Konferenz unter dem gleichen Titel vorgestellt. In der Woche nach dem Release von Windows 8 am 26. Oktober (an der letzten Konferenz wurde Windows 8 der Öffentlichkeit vorgestellt) lädt der Softwareriese an den Hauptsitz in Redmond. Die Entwicklerkonferenz wird vom 30. Oktober bis am 2. November stattfinden und unter anderem Windows 8 thematisieren. Im Fokus stehen werden aber auch Windows Azure, Windows Phone 8, Windows Server 2012, Visual Studio 2012 und mehr.


Weitere Details wird Microsoft zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgeben. Die Registrierung für die Konferenz wird am 8. August beginnen. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Kommt Windows 8 schon früher?

26. Juli 2012 - Der offizielle Erscheinungstermin für das neue Betriebssystem von Microsoft ist der 26. Oktober 2012. Glaubt man den neuesten Internetgerüchten, könnte es aber schon früher soweit sein.

Office 2013 erscheint im Februar, Windows-Phone-8-Geräte kommen im November

22. Juli 2012 - Meldungen zufolge soll das Betriebssystem Windows Phone 8 im September fertig sein. Erste Geräte dürften dann im November erscheinen. Office 2013 soll derweil im Februar 2013 im Verkauf auftauchen. Auch weitere Release-Termine sind durchgesickert.

Windows 8 erscheint am 26. Oktober

19. Juli 2012 - Microsoft hat den genauen Erscheinungstermin von Windows 8 bekanntgegeben. Das kommende Microsoft-OS wird am 26. Oktober lanciert.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER