Gonnado.com: Schweizer Online-Plattform für Freizeitideen
Quelle: Gonnado

Gonnado.com: Schweizer Online-Plattform für Freizeitideen

Oft verbringe man seine Freizeit zu wenig vielseitig, findet das Berner Start-up Gonnado. Mit der gleichnamigen Online-Plattform soll sich das ändern.
7. März 2012

     

Insgesamt neun Personen arbeiten heute an Gonnado.com, einer Plattform, die einem dereinst lokal und personalisiert Freizeitangebote empfiehlt. Die Idee dazu hatte Samuel Mäder im Sommer 2009, seitdem ist man daran, sie in die Realität umzusetzen.

Heute, zwei Jahre nach dem Startschuss, steht das Berner Start-up vor einem grossen Meilenstein im Rahmen ihres Drei-Schritte-Plans. Schritt eins war, Gonnado durch die Organisation von Events bekannt zu machen, User zu gewinnen und nicht zuletzt auch Geld zu verdienen. Dazu stellten die Jungunternehmer im Sommer 2010 eine erste Version ihrer Plattform online. Nun wird Gonnado.com in den nächsten Tagen um persönliche Freizeitempfehlungen ergänzt.


Was Schritt drei sein wird, wie die Expansionspläne aussehen, was technologisch hinter Gonnado steckt und ob für das Start-up eine Lizenzierung seiner Lösung in Frage kommt, erfahren Sie in der aktuellen Printausgabe von "Swiss IT Magazine" und natürlich hier auch online. Noch kein Abo? Hier bestellen! (mv)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER