Aldi-Tablet ausverkauft - Kunden verärgert
Quelle: Medion

Aldi-Tablet ausverkauft - Kunden verärgert

Das Medion-Tablet, das Aldi vergangene Woche zu einem Preis von 399 Franken verhökerte, war bereits nach wenigen Minuten ausverkauft. Die Kunden ärgern sich über die geringen Stückzahlen.
13. Dezember 2011

     

Aldi hat vergangene Woche massenweise Kunden mit einem besonderen Schnäppchen in die Filialen gelockt: Für 399 Franken gab es das Lifetab von Medion zu kaufen, ein vollwertiges Tablet mit beachtlicher Leistung und einem fairen Preis (Swiss IT Magazine berichtete). Bei den meisten Interessenten war die Begeisterung allerdings schnell verflogen, denn laut "20 Minuten" war der Tablet-PC bereits nach wenigen Minuten in sämtlichen Filialen ausverkauft. Offenbar waren gerade einmal zehn bis 20 Stück pro Filiale verfügbar und folglich gross war auch der Ärger bei vielen Kaufwilligen. Wie Aldi gegenüber "20 Minuten" mitteilte, sei aber bereits eine nächste Ladung bestellt. Wie viele Geräte es dieses Mal geben wird, wollte der Discounter nicht sagen. (vs)


Weitere Artikel zum Thema

10-Zoll-Tablet für 399 Franken

5. Dezember 2011 - Aldi verkauft in der Schweiz ab dieser Woche ein gut bestücktes 10-Zoll-Android-Tablet inklusive 3G-Unterstützung von Hersteller Medion für 399 Franken.

Kommentare
Zieht euch doch das Motorola Xoom, dies kostet gerade mal 50.- CHF mehr !
Mittwoch, 14. Dezember 2011, Stefan Sporrer

wie es aussieht waren es blos 1500-2000 stk. für die schweiz reserviert. wenn man bendenkt das das gerät in mehreren ländern verkauft wird vermute ich das aldi bei medion ca. 100000 stk. bestellte.
Dienstag, 13. Dezember 2011, Franicis

Nur 20 Tablets für jede Filiale? Das ist doch nichts! Aldi sollte miendestens 50 Tablets pro Filiale haben... und 50 Fahrräder... und 50 Plasma TV... und 50 PC!!! Diese Kunden sind ja lächerlich! Nicht ein mal Mediamarkt kann 20 Tablets (gleicher Marke) garantieren, wie soll es ein Waren-Discount schaffen?
Dienstag, 13. Dezember 2011, Unbekannt



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER