iOS-5.1-Beta verbessert Photo Stream
Quelle: Apple

iOS-5.1-Beta verbessert Photo Stream

Die soeben veröffentlichte Betaversion von iOS 5.1 bringt eine Verbesserung für den Photo Stream der iCloud. Ob sie auch das Akkuproblem beseitigt, ist noch nicht bekannt.
13. Dezember 2011

     

Apple hat am Montag 12. Dezember die zweite Betaversion von iOS 5.1 veröffentlicht. Während die erste Beta keine wesentlichen Änderungen mit sich brachte, hat nun der Photo Stream der iCloud, mit Hilfe dessen Fotos automatisch an andere Geräte gestreamt werden, ein neues Feature erhalten. Oder treffender formuliert: Es wurde eine Schwachstelle behoben, denn neu ist es möglich, bereits im Stream befindliche Fotos auch wieder zu löschen, wie "9to5mac" berichtet.


Weiter wird gerätselt, ob die zweite Betaversion von iOS 5.1 nun das Akkuproblem endgültig beseitigen wird. Offiziell ist dazu allerdings nichts Näheres bekannt.
(vs)


Weitere Artikel zum Thema

Apple: Weitere Akku-Probleme

14. November 2011 - Auch nach dem Update auf iOS 5.0.1 beklagen sich viele iPhone-Nutzer noch immer über sehr kurze Akkulaufzeiten von teilweise wenigen Stunden. Apple räumt erneut Fehler ein.

Versteckte Panorama-Funktion in iOS 5

10. November 2011 - Apple hat der Kamera-Applikation in iOS 5 eine Panorama-Funktion verpasst und im System eine erweiterte Autokorrektur-Funktion versteckt. Inzwischen finden sich Anleiteungen, wie sie aktiviert werden können.

iOS-Update gegen Akkuproblem

3. November 2011 - Laut Apple sind Fehler im Betriebssystem iOS 5 für die kurze Laufzeit des Akkus im neuen iPhone 4S verantwortlich. Ein Update soll in wenigen Wochen folgen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER