Symantec ersetzt Wise Package Studio durch Adminstudio von Flexera
Quelle: Flexera Software

Symantec ersetzt Wise Package Studio durch Adminstudio von Flexera

Symantec hat die Einstellung des Wise Package Studio bekannt gegeben. Stattdessen bietet man in Zusammenarbeit mit dem bisherigen Konkurrenten Flexera Software neu die Lösung Adminstudio for Symantec an.
6. Oktober 2011

     

Im Bereich der professionellen Anwendungs-Paketierung gab es mit dem Wise Package Studio und Adminstudio bis jetzt zwei sehr beliebte Tools. Das ändert sich nun: Symantec stellt per 7. November das Produkt Wise Package Studio ein, wie die Schweizer Niederlassung ihren bestehenden Kunden zusammen mit seinem Platinum Partner Ontrex mitteilt. Stattdessen arbeitet man neu mit dem Konkurrenten Flexera Software zusammen und führt die neue Applikations-Paketierungs-Lösung Adminstudio for Symantec ein.


Von der Einstellung betroffen sein sollen alle Versionen und Sprachen des Wise Package Studio sowie etwaige Maintenance Packs und/oder Patches. Der Support soll derweil bis mindestens Anfang November 2013 weiter gewährleistet sein. Ende 2011 oder Anfang 2012 soll ausserdem noch ein neuer Maintenance-Release für die Version 8.0 veröffentlicht werden. Unternehmen, die das Wise Package Studio einsetzen, finden auf www.wise-migration.com weitere Informationen. (mv)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER