Microsoft bestätigt weitere Windows-Phone-Varianten
Quelle: HTC

Microsoft bestätigt weitere Windows-Phone-Varianten

Nach "Mango" sollen die Windows-Phone-Versionen "Tango" und "Apollo" erscheinen. Microsoft soll dies bestätigt haben.
25. August 2011

     

Wie "Zdnet" unter Berufung auf die Quelle "Welovewp.hk" berichtet, hat Microsoft zwei kommende Releases von Windows Phone bestätigt. Im Rahmen eines MSDN-Seminars in Hongkong habe Microsoft die nächsten Entwicklungsschritte von Windows Phone angekündigt. So soll nach dem "Mango"-Update ein kleineres Update namens "Tango" kommen. Dieses soll es den Herstellern erlauben, auch günstigere Geräte zu bauen, die dann in Schwellenländern verkauft werden können. Aber auch über neue Funktionen wie eine systemweite Suche wird spekuliert.


Nach "Tango" wird dann "Apollo" erscheinen, von dem man vermutet, dass es sich nicht mehr nur um ein Update, sondern um Windows Phone 8 handeln wird. Jedoch ist hier noch überhaupt nichts zu Neuerungen bekannt, und auch zu einem Release-Fahrplan ist nichts durchgesickert. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER