Bei Netapp wird SSD zu Standard
Quelle: SITM

Bei Netapp wird SSD zu Standard

Netapp rüstet seine High-End-Speichersysteme ab Mitte September standardmässig mit SSD-Technologie aus.
23. August 2011

     

Ab Mitte September findet man in den High-End-Speichersystemen von Netapp standardmässig SSD-Technologie, wie der Storage-Spezialist mitteilt. Ein 512-GB-Flash-Cache-Modul werde somit in den Modellen FAS6240 und FAS6280 sowie den V-Series-Modellen V6240 und V6280 zu einem Standard-Feature, das im Kaufpreis enthalten sei.

"Unserer Meinung nach wird sich Flash-Technologie als Standardfunktion in Storage-Systemen der Enterprise-Klasse durchsetzen, was uns die Akzeptanz von Kundenseite auch bestätigt. Netapp bietet damit als erster Hersteller dieses Feature standardmässig an, aber ich denke es ist nur eine Frage der Zeit, bis andere nachziehen werden", erklärt Daniel Bachofner (Bild), Director Switzerland bei Netapp. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Cisco bester Arbeitgeber in der Schweiz

3. April 2011 - Auch 2011 hat das Institut Great Place to Work eine Liste der besten Arbeitgeber in der Schweiz veröffentlicht. Cisco hat Netapp von der Spitze verdrängt.

Schneller speichern

26. November 2010 - Netapp Ontap 8, FAS/V6200, FAS/V3200 und SSDs

Netapp bindet Microsoft-Technologie ein

10. Juni 2010 - Im Rahmen ihrer Partnerschaft haben Microsoft und Netapp gegenseitig Technologien in ihre Produkte integriert.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER